Wie funktioniert die Heilung nach Irentosa*

Eine Körperzelle ist wie eine Autobatterie zu sehen, in ihren Inneren ist eine Flüssigkeit, welche elektrischen Strom leitet. Medizinisch gesehen hat eine gesunde aufgeladene Zelle eine Spannung von -70mV (minus 70 milliVolt). Diese besteht vereinfacht aus Wasser und Salz. Die Zelle sollte wie bei einer Autobatterie immer gefüllt sein, denn nur so kann die größte Leistung erzielt werden.

 

Wenn eine Autobatterie nicht gewartet wird, kocht sie langsam aus und verliert das Elektrolyt (Batteriewasser), die Leistung geht nach unten und irgendwann ist die Batterie so kaputt, dass sie keinen Ladestrom mehr aufnimmt.

Das kann genauso auf die Körperzelle übertragen werden. Hier gibt es aber noch einige Feinheiten, denn der Körper und der Geist sind sensibler als eine Autobatterie.

Der Geist ist wie ein Schalter für den Stromkreis im Körper. Wenn er etwas nicht will (dies ist eine psychische Erkrankung), wird der „Strom“ zu den Zellen gemindert oder abgeschaltet. Diese Zellen bekommen weniger Energie, bis hin zur totalen Blockade. Sie werden dann vom Körper nicht mehr angesprochen und sind für ihn ein Fremdkörper. Diese Zelle wird zur Krebszelle, für den materiellen Körper nicht mehr ansprechbar, da kein Strom mehr fließen kann. 

Da die Zelle selbst aber überleben möchte, holt sie die notwendige Energie von den umliegenden Zellen, saugt diese aus, bis auch der Körper diese nicht mehr ansprechen kann. Der Krebs verbreitet sich. Ohne ausreichende Kommunikation, aufgrund fehlender „Betriebsspannung“  zwischen Körper (Nerven) und Zelle können die Selbstheilungskräfte nicht aktiviert werden.

Bei der heilenden Unterstützung, bzw. bei der Linderung der Schmerzen wird durch meine Energie die Zellenspannung angehoben, so weit dass der Körper diese Zellen entgegen dem Geist wieder ansprechen kann.

Entgegen dem Geist

Dies ist nicht ganz richtig, oft dauert die Blockade durch den Geist zu lange, dann haben die Zellen keine Grundspannung mehr und können trotz der Versuche vom Körper und Geist nicht mehr geladen werden. Hier ist es notwendig von außen Energie zuzuführen. Dies erfolgt durch meine Heilenergie.

Zuerst muss Kontakt hergestellt werden, die entladene  Zelle wird für die Ladung geöffnet, hier muss auch der Geist mitmachen. Dies erfolgt immer dadurch dass der Betroffene dies auch will, auf mich zukommt. Als nächstes bekommt die Zelle eine Aufladung durch mich, die Zellenspannung wird langsam angehoben, dies erfolgt in kleinen Schritten. Die Zelle selbst bestimmt wie viel Energie sie gerade aufnehmen will.

Bei frischen Verletzungen (Unfall, Operationen, Schnitte, Quetschungen usw.) wird die Zelle spontan beschädigt, dies bedeutet dass die Zelle noch eine Grundspannung hat, jedoch diese nicht schnell genug aufgeladen wird. Die Zellen werden über Nacht geladen, wenn der Mensch ruht. Dies ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch, es spielt auch eine Rolle wie gut die Zellen mit „Elektrolyt“ (Salzwasser) versorgt sind.

Bei frischen Verletzungen ist die Aufladung durch mich am effektivsten, die Zelle braucht nicht viel und reagiert schon beim ersten Kontakt darauf. Meist bekommt sie dann die notwendige Spannung zur Heilung, Schmerzen lassen nach und verschwinden, die Wundheilung wird beschleunigt.

Bei Schmerzen welche schon über lange Zeit andauern, ist es nicht so einfach. Hier müssen einige Vorbedingungen geschaffen werden. Der Geist muss mitmachen, die Zellen müssen vorbereitet sein. Dazu gehört, vollständiges Auffüllen der Zellenflüssigkeit, dann müssen die Zellen für die Aufnahme der Energie geöffnet werden. Dafür verwende ich verschiedene Hilfsmittel.

Erstens weil  zur Einstimmung des Geistes und der Zellen  dies notwendig ist, zum zweiten weil ich dadurch meine Kräfte etwas schonen kann.

Es ist auch möglich, dass ich mit meinen Kräften beide Punkte übernehmen kann.

Später, wenn die Zellen bereits Energie aufgenommen haben, können diese noch mit Energiespulen, ohne mein Beisein, weiter geladen werden. Dies ist empfehlenswert bei chronischen Krankheiten, da bei diesen Spulen die  Grundenergie von mir ist und diese langsam an die Zellen abgegeben wird. 

Durch den Aufbau der Spulen wird diese Energie (meine Information), von der Umgebung aufgesaugt und verstärkt abgegeben. Diese gesammelte Energie ist vergleichbar mit meiner Eigenen, kann jedoch zu jeder Zeit abgerufen werden.

Damit dies auch richtig funktioniert, sollte zuerst ein persönlicher Kontakt erfolgen, damit die Zellen zur Aufnahme geöffnet sind. Es funktioniert auch ohne persönlichen Kontakt, jedoch ist dabei die Aufnahme der Energie vermindert.

Dies ist nur ein kleiner Überblick wie eine Behandlung nach Irentosa* erfolgt, es spielen aber noch viele andere Dinge (geistige Energien, Erdschwingung, Lebensenergie, Lebensweise usw.) eine interessante Rolle.

Wenn es interessiert, kann gerne zu einem meiner Vorträge kommen.

 

*Irentosa ist mein Seelenname, so werde ich auf der anderen Seite des Lebens gerufen. Wenn ich auf der Homepage diesen Namen verwende, hängt es damit zusammen, dass ich immer wieder Informationen von der geistigen Welt bekomme und feststelle, dass dies genauso funktioniert wie sie es mir sagen.